☰ Menu
EN  |  DK
Causaconcilio – Rechtsanwälte und Notare in Kiel, Hamburg und Schönberg

Medizinrecht in Hamburg
Daniel Reimer
Rechtsanwalt

Assistenz:

Telefon: +49 (40) 355 372 – 223
Telefax: + 49 (40) 355 372 – 55223
E-Mail:

Studium:

Universität Hamburg

Tätigkeit als Rechtsanwalt:

seit 2021

Kein Partner i.S.d. PartGG

Medizinrecht in Hamburg

Daniel Reimer ist seit Beginn seiner beruflichen Tätigkeit im Bereich des Medizinrechts tätig. Er war vor seiner anwaltlichen Tätigkeit als Volljurist in der Rechtsabteilung einer Kassenärztlichen Vereinigung sowie in der Geschäftsstelle eines Zulassungsausschusses für Ärzte beschäftigt, nachdem er auch schon während des Referendariats Stationen an einem Universitätsklinikum und bei medizinrechtlich spezialisierten Anwälten durchlaufen hatte. Durch einen berufsbegleitenden Masterstudiengang im Bereich des Medizinrechts hat er darüber hinaus vertiefte Kenntnisse in der gesamten Breite des Medizinrechts.

Herr Reimer berät niedergelassene Ärzte und Zahnärzte sowie medizinische Versorgungszentren bei medizinrechtlichen Fragestellungen. Ein Schwerpunkt seiner anwaltlichen Tätigkeit liegt hierbei im Vertragsarztrecht, insbesondere im Zulassungsrecht.

Top