☰ Menu
EN  |  DK
Causaconcilio – Rechtsanwälte und Notare in Kiel, Hamburg, Flensburg und Schönberg

Arbeitsrecht und Zivilrecht in Flensburg

Davut Gören
Rechtsanwalt

Assistenz

Diana Lajer
Telefon: +49 461 14109-219
Telefax: +49 461 14109-90
E-Mail:

Studium:

Kiel

Tätigkeit als Rechtsanwalt:

seit 2018

Kein Partner i.s.d. PartGG

Arbeitsrecht und Zivilrecht in Flensburg

Herr Davut Gören ist seit Januar 2021 für unsere Kanzlei in Flensburg tätig. Nach seiner kaufmännischen Ausbildung absolvierte Herr Gören sein Studium an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel.

Nach dem Referendariat wurde Herr Gören im Dezember 2018 zur Rechtsanwaltschaft zugelassen.

Rechtsanwalt Gören hat seinen Schwerpunkt im Allgemeinen Zivilrecht und Arbeitsrecht. Zur weiteren Spezialisierung absolviert Herr Gören seinen Fachanwalt für Arbeitsrecht, um ein breites Spektrum an individual- und kollektivarbeitsrechtliche Themen zu bearbeiten.

Rechtsanwalt Gören hat den theoretischen Teil der Fachanwaltsausbildung für Arbeitsrecht bereits erfolgreich absolviert.

In seiner Tätigkeit als Rechtsanwalt ist er zudem Mitglied im Flensburger Anwaltsverein e.V.

Top