G Notarielle Betreuung und spezialisiertes Recht in Schönberg
Causaconcilio – Rechtsanwälte und Notare in Kiel, Hamburg und Schönberg

Schönberg - Notarielle Betreuung und spezialisiertes Recht

Seit 1991 ist Rechtsanwalt und Notar Horst-Werner Peick in Schönberg im Kreis Plön niedergelassen. Bereits zuvor war er als Rechtsanwalt und Notar in Lütjenburg tätig. Mit seiner 35jährigen Erfahrung in notariellen Angelegenheiten steht er dem Beteiligten seither als vielseitiger und zuverlässiger Berater zur Seite. Ob im Immobilien- und Bauträgerrecht, bei der Veräußerung oder dem Erwerb von Immobilien, familienrechtlichen Fragestellungen in einem Ehevertrag und erbschafts- und/oder schenkungsrechtlichen Belangen. Ebenso berät und gestaltet er bei gesellschaftsrechtlichen Fragestellungen wie Gesellschaftsgründung und Änderungen.

Seit 2016 unter dem Dach von CausaConcilio steht an diesem Standort neben der notariellen Betreuung auch die spezialisierte anwaltliche Beratung zur Verfügung. Gebündelte Kompetenz wenn es um die Gestaltung, Beratung und Beurkundung von Rechtsgeschäften geht.

Rechtsanwalt und Notar

Rechtsanwalt

Top